Aufgrund von COVID-19 kann es zu Verzögerungen kommen. Sorry! #stayathome

ÜBER UNS

Was ist MIT JESUS UND CHRISTUS?

MJUC soll sich als Marke in christlichen Kreisen etablieren. Die Zielgruppe sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, welche sich mit der Marke identifizieren können.

Wir versuchen die Designs größtenteils schlicht zu halten und nicht mit großen Aufdrucken wie "I LOVE JESUS" aufdringlich zu sein. Durch moderne Designs versuchen wir Klamotten zu gestalten, welche du auch in der Schule, Uni oder an der Arbeit tragen würdest.

Was bedeutet MIT JESUS UND CHRISTUS?

Du hast dich bestimmt schon gewundert über dieses Wort "und". Aber lass es mir dir erklären:
Jesus kam als Mensch auf die Erde, war aber trotzdem Gott.

"100% Mensch und 100% Gott? Das geht ja gar nicht!", sagst du.
"Ist aber so!", sagt die Bibel.

Beweise dafür findest du überall in der Bibel.
ERF hat auch einen guten Artikel darüber geschrieben.

Unser Logo soll das auch widerspiegeln:
Das Kreuz steht für Jesus, den Menschen der am Kreuz starb, die Dornenkrone für Christus, den Messias, Gottes Sohn, welcher die Menschheit durch seinen Tod befreite. 

Wer ist MIT JESUS UND CHRISTUS?

Hinter MJUC stehen viele Menschen. Manche mehr involviert, manche weniger.

Wir möchten drei der hauptsächlichen Mitarbeiter vorstellen:

 

Josia studiert Medieninformatik in Friedberg in Hessen. Ich kenne ihn schon seit einer Ewigkeit und er ist nicht nur kreativ, sondern er ist auch ein Macher. Von Video-Projekten bis hin zu Websites und anderen Medien hat er es einfach drauf. Solltest du auf dieser Website ein außerordentlich cooles Bild finden, besteht eine hohe Chance, dass es von ihm ist.

 

 

 

Ein weiterer wichtiger Mitarbeiter ist Joel. Er studiert Lehramt in Heidelberg und ist professioneller Filmmaker. Seine Website findet ihr hier. Joel hat dieses Business-Ding mehr durchschaut als ich und hilft mir bei Marketing Fragen. Außerdem arbeitet er an einem Werbe-Video. Also wenn euch das nicht umhaut, weiß ich auch nicht!

 

 

 

Und dann gibt's da noch mich, Julian. Ich bin seit 2017 Maschinenbau-Student in Stuttgart und betreibe den Shop in meiner Freizeit. Das Ganze ist ein leidenschaftliches Projekt, welches ich angefangen habe, weil ein Freund mich darauf gebracht hatte. Nachdem wir eine erfolgreiche Stickeraktion mit über 2000 Stickern auf dem BUJU hatten, meinte er ich solle doch T-Shirts mit dem Spruch verkaufen.
Einige Monate später fiel mir die Idee wieder ein und ich begann mich einzulesen, T-Shirts zu designen, Social-Media-Kanäle zu erstellen usw.. Das Ergebnis könnt ihr nun hier finden.